Sonntag, 2. September 2012

Heißeste Nacht ever XD

Ich hab also bei Kürü übernachtet und haben die gesamte Zeit nur über SuG und waht ever unterhalten.
Irgentwann zwischen 19-20 Uhr haben wir angefangen gruselige Sachen zu erzählen und uns anzusehen.
Stück für Stück wurden wir paranoider und immer lustiger //D Was die Nachwirkungen von Monster Energy sein könnte //D Und dann haben wir uns Lets Test von Gronkh angesehen.. DER SLEDERMEN *-*
Zum Schluss war uns so gruselig, dass wir den Laptop ausgeschalten und uns im Fernsehen SAW angesehen haben :3 Nachdem es einigermaßen es wieder ging, konnten wir nicht einschlafen, also haben wir uns zusammen in ein Bett gekuschelt und.. Geschwitz ö-ö
Niemals mit Freunden in einem engen Bett schlafen. Wir waren klitschnass voneinander X3

Heute war ich dann von Kürü nachhause gekommen und bin dann mit Jane in die Stadt gegangen und haben den Film.. Cabbit in the Wood. Oder so angesehen ö-ö Ramen haben wir auch gegessen. *-*
Es war insgesamt ein gaaanz tolle Woche *-* <3

Freitag, 31. August 2012

Yokos Süßes Foto *-* - Yokos Kawaii Photo~

                                                            -ENGLISH-

So today is the 31.08 and I'm looking the live stream of Gronkh * - *
 Planned today with Kürü when I come tomorrow to her and make a sleep over XD
 I met her a year ago. :3
 
Yoko gave this sweet photo Q-Q
That was soo sweet of her TT ^ TT <3 I can still remember when I met them * - *
She is one of the best Decoras I know X3




                                                      -GERMAN-

Heute ist also der 31.08 und ich freu mich wieder auf den Livestream von Gronkh *-*
Heute mit Kürü geplant, wann ich morgen zu ihr kommen und bei ihr pennen kann XD
Kenne Kürü jetzt seit einem Jahr und uns kam nie in den Sinn, dass ich bei ihr penne o:

Und eben hat mir Yoko dieses Zuckersüße Foto geschenkt Q-Q
  Das war soo lieb von ihr TT^TT <3 Ich kann mich noch erinnern als ich sie getroffen habe *-*
Sie ist eine der besten Decoras die ich kenne X3
Das wars erstmal mit diesem Post o:

Donnerstag, 30. August 2012

Erster Post vom ganzen o: SuG-besessenes-Kind-und-so X3

Ja hallo erstmal :3
Das ist mein erster Blog und ich würde meinen.. Das merkt man sofort XD
Ich bin Nücü - 14 - SuG besessen - Whatever kei - Und ich bin treu mit Elli verheiratet *voll fake un so* <3

Die Ferien sind bald vorbei und.. Meine Ferien waren jetzt nicht so umbedingt spannend o:
Die erste Woche war ich mit KürüPuh und Ellü bei Reila in Berlin *-* Die Hinfahrt war sehr anstrengen *seufz* und in Berlin war es wunderschön *-* Aber natürlich wurden wir wieder von anderen Menschen angesprochen, weil wir ja so tolle Punks sind.NICHT.
Die Rückfahrt war richtig.. Scheiße ö-ö Aber da Kürü dabei war, ist es klar, dass wir nur in Schwierigkeiten kommen konnten und das es mega lustig wird *-*

Die nächsten Tage habe ich mit Kürü.Ellü.Kiko.Kota und Schokii in Leipzig Pikaa getroffen~
Es war zwar sehr.. problematisch und ein wenig seltsam, aber der Tag hat sich in was schönes gewandelt *-*

Danach war ich erstmal eine Woche im Urlaub und ja..
SuG FOREVER!! *mal zwischendurch einwerf*

Eigentlich sollte Tama mal zu mir kommen, aber das ignorieren wir uu''

Dafür war meine aller beste Freundin vier Tage lang bei mir und wir hatten sehr schöne Tage miteinander *-*
Wir waren mit Kiko baden und dann waren wir an einem Dienstag BubbleTea trinken c:

Danach vergingen die Wochen und dann war auch schon der 25.08 und ich bin zusammen mit Kürü und Kota nach Leipzig gefahren, denn da war der JStyleTreff *-*
Dort durfte ich endlich Yusuke.Yoko.Jani.Neko.Jessy und Chikusa kennen lernen *_________*
Das Treff war irgentwie langweilig, denn es gab einzelne Gruppen und so war man nur unter seinen eigenen Freunden und hat irgentwie das Ziel verfehlt.

Aber rundum.. Waren die Ferien mega schön :3